Sitemap
Druckversion

Über mich


Silke Harrington

Mit meiner Ausbildung zur Arzthelferin interessierte ich mich für die Möglichkeiten und das Zusammenwirken in Körper, Geist und Seele, mich faszinierten schnell die verschiedenen Heilweisen verschiedener Therapien, die den Menschen und später auch die Tiere unterstützen können, neben der medizinischen Seite sich ins eigene Lot, in die eigene Balance zu bringen.
 
Vor allem wurde mir deutlich, wie wichtig die Kommunikation zwischen den Menschen, die Ebene zu einem selber, aber auch die Brücke der Tiere zu uns in der Kommunikation, die uns in so vielen Bereichen unterstützen und helfen, oft wegweisend sind auf den Weg zur eigenen Mitte.
 
Neben meiner Arbeit als Arzthelferin, baute ich eine Hundeschule für das freundliche Miteinander zwischen Hund und Mensch auf.
1995 machte ich die Tellington-Touch Ausbildung zum T.T.E.A.M-Practitioner für Hunde und Kleintiere von Linda-Tellington-Jones, die mich auf meinem Weg in so vielem inspirierte.
 
1999 folgte dann eine weitere Ausbildung in "telepathischer Tier-Kommuniktion" durch Penelope Smith bis hin zum Ausbilder für Menschen die diese Arbeit in ihrer Tiefe erlernen möchten und selber lehren wollen.
 
Um die Arbeit abzurunden, lernte ich den Tierheilpraktiker und andere heiltherapeutische Bereiche aus der Naturheilkunde und Homöopathie um ganzheitlich die Tiere auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen.
Diverse Schamanische Kurse bei Axel Hüttenrauch, sowie die Sensitive Ausbildung bei Rosina Sonnenschmidt bildet für mich die Vertiefung der Sensitivität die durch die Telepathisch Kommunikation mit Tieren sich immer mehr ausprägte.
 
Mit der Polarity-Craniosakrale Ausbildung (2006) fand ich eine ideale Möglichkeit für die Menschen sich wieder gut in die eigene Balance von Körper, Geist und Seele zu bringen

 2012 lernte ich bei Dietrich von Oppeln die Lemurianische Ashama Massage und  die Lemurianische Tempelmassage Say-yi, die eine wunderbare Ergänzung geworden sind zu der ganzheitlichen Arbeit.



Powered byCMSimple - Design by Julia Galster