Sitemap
Druckversion

Tierheilpraxis




Liebe Hunde- und Tierfreunde!
 
In meiner Arbeit mit den unterschiedlichsten Tierarten habe ich mich auf ein ganzheitliches und individuelles Behandeln spezialisiert. Mein Anliegen ist es zwischen Mensch und Tier zu vermitteln, um andere Wege von Behandlungen und Ansichtsweisen Raum zu geben, was weder die herkömmlichen Behandlungs- oder Trainingsformen ausschließt, sondern eher ergänzt, kombiniert und ein Schlüssel dazwischen ist.
 
Kombiniert habe ich meine Hundeschularbeit vor 18 Jahren mit der Tellington-Touch Methode bei der Tieren aller Art ein neues Lernen und Umgehen mit Ängsten, Aggressionen, Fehlverhalten beigebracht wird, aber auch Gesundheitsstörungen wie Hüftdysplasie, Spondylose, Wirbelsäulenschäden, Prävention o.Rehabilitation uvm. beeinflußt werden kann.
 
Um ganzheitlich den Tieren helfen zu können, brachte mich die Tierheilpraxis zu vielen Ergänzungsmöglichkeiten wie z.B.
 
 -Telepathische Tierkommunikation,
 -Craniosakrale Therapie,
 -Blutegelbehandlung,
 -Homöopathische und Blütenessenzenbehandlung,
 -Magnetfeldtherapie,
 -Futtermitteltestung und Bioresonanzanalyse,
 -Farbtherapie,
 
da das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele immer wieder deutlich macht, wie wichtig es ist die Gesamtheit einer Problematik zu verstehen.
 
Rund um das Tier gibt es immer wieder Seminare, dazu gehören die Grundzüge der Tellington-Toucharbeit, die Ausbildung zur Telepathischen Tierkommunikation und viele andere interessante Themen.
 
Information dazu kann man unter www.tiere-reden.de abfragen oder mir eine email: mail (@) silke-harrington.de schreiben, ich informiere dann gerne über die gewünschten Kurse.
 
Tierheilpraxis, T.T.E.A.M.-Hundeschule und Tierkommunikation
Silke Harrington
Heumadenerstr. 11,
70329 Stuttgart-Hedelfingen 
Tel.: 0711 51870735
Mobil 0172 73 72 354

Untermenü

Powered byCMSimple - Design by Julia Galster