Silke Harrington

für Tier und Mensch

Tierkommunikation

Mein telepathischer Weg

Ich kam zur Tierkommunikation während meiner Tellington-Touch-Ausbildung.

Dort war mein Erleben der Tiefe in der Arbeit dem TTouch an den Tieren, das Berühren der Seele des Tieres in all seinen Facetten eine so umwandelnde oder eher zurückbringende Sichtweise, etwas was ich als Kind immer schon hatte- das Stille verstehen des Tieres und das Annehmen seiner Art- was im Laufe des Erwachsenwerdens nach hinten gerutscht war und nun sich den Weg wieder nach vorne schaffte.

Erst überrollte mich die Angst mit den neuen Eindrücken der gedachten Andersartigkeit umzugehen, doch nach und nach lernte ich mich wieder kennen und mir zu vertrauen, sowie mich von den Tieren, Pflanzengeistern und Elementen leiten zu lassen.

Alles ist eins und unterliegt einer großen Energie um uns und in uns; es verblüfft mich immer wieder mit welcher Liebe , Vielfalt und Achtsamkeit uns die Tiere beistehen um zurückzufinden zu diesen Ursprung in uns und um uns.

Es macht mir unglaubliche Freude die Menschen und Tiere zu begleiten auf ihrem Weg, ich lerne bei jedem Kurs selber noch so viel Neues dazu.

Ich danke Penelope Smith, Linda Tellington-Jones, Rosina Sonnenschmidt, Harald Knauss, Axel und Ingrid Hüttenrauch für ihre unendlich liebevolle, starke prägende Unterstützung auf meinem Weg, aber vor allem danke ich meinem Hund Flo und meinem Kater Rylano ohne denen ich diesen besonderen Weg nie so gegangen wäre, zwei so wundervolle Seelenfreunde zu finden, ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben, sowie all den anderen Helfertieren in meinem Leben – Hexe, Laya, Timber, Whitey, Burschel, Jenny, Alfa, Rhi u.v.a.      

Erkenne in den Augen der Tiere deine Seele schimmern,

dann erkennst du die Tiefe der Kraft um uns und in uns.


Für alle die Lust haben diese Erfahrung zu machen

  • Glaubt an euch   
  • Fühlt/spürt euch   
  • Vertraut euch   
  • Laßt euch auf eure Tiere ein und laßt sie euch führen   
  • Seid wieder ein Kind in euch   
  • Und liebt die, die euch bedingungslos dabei unterstützen (Partner, Eltern, Kinder, Tiere und Freude)  

All das führt uns zurück in den Kreis der Liebe, des Wissens und der Kraft die in allem innewohnt!


Danke, eure Silke Harrington

Tierkommunikationsinstructor

(Basic-AII, AIII, AIV, AV)

Wie funktioniert Tierkommunikation?