Visionquest

Image

Silke Harrington

Bewusst im Sein- Visionquest

Die Visionquest ist nun schon seit einigen Jahren unser gemeinsamer großer Event , den ich mit meiner langjährigen Kollegin Simonne Pianto aus der Schweiz immer wieder gerne zusammen für die Menschen anbiete, die für tiefe Themen, die sie bewegen neue Lösungswege gehen wollen, verstehen und anders gestalten möchten.

Ich hatte damals den Impuls eine stadttaugliche Visionquest anzubieten, wenn wir nach den alten schamanischen Wissen gehen würden, hätten wir eine Vorbereitungszeit- Fastenzeit und ein mindestens 4 bis 5 tägiges All-ein-sein in der Wildnis, den Bergen oder in einer urwüchsigen Landschaft mit Führer im Hintergrund.
Für viele von uns ein Traum und nicht immer umsetzbar.

Das ist in unseren Breiten und unserem Lebenswandel nicht ganz so leicht zu gestaltenich spürte, das es Wichtig ist, die Seelenthemen und Abschnitte des Lebens in denen man steht für die Menschen zugänglich zu machen in einer Form, Art und Weise, die für alle tauglich und umsetzbar ist.

So kamen Simonne und ich immer wieder bei unserer Arbeit in den Praxen an die grossen Haupt Themen der Menschen-  Was ist mein Sein auf dieser Erde?

Wie finde ich meinen Weg?         Wie löse ich die Probleme und bringe mein Leben in den Fluss und in den Genuss?


Die Zeitqualitäten der laufenden Jahre brachten immer wieder unterschiedliche Fragen und innere Arbeiten mit sich hervor, sodass wir eine 7 Tages Woche auf die Beine gestellt haben, in der wir die Themen die Jahresbedingt uns umkreisen oder für uns grosse Fragezeichen beinhaltet haben,

mit einer Kombination aus Lernen -Verstehen - Körperarbeit - Mentale Arbeit - AtemübungenYoga- Kreativität - Verbindungen mit unserer Mutter Erde und dem Kosmos mit allem Sein um uns herum und allen wunderbaren Ratgebern, die hier zu finden sind - vegetarische Küche - energetische geladene Umgebung, Entspannung und Lernen in Kombinationdirekt zugänglich für alle die auf der Suche in sich sind.


Das ist die Basis unserer Visionquest und ich bin zutiefst dankbar und berührt über die wunderbaren Jahre, die uns gezeigt haben, das wir hier den Menschen ein wunderbares Konzept anbieten konnten und gott sei dank noch weiter können. Hier ergänzen wir unsere unterschiedlichen Fähigkeiten die Simonne und mich ausmachen und haben sehr viel Freude und Spass es mit den Menschen zu erfahren, die mit dabei sind.




Info 2022

© 2019 Tierheilpraxis Silke Harrington - Brücke für Mensch und Tier . Alle Rechte vorbehalten.

Terminkalender SIlke Harrington

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30