Bewusstseinsseminare

Sein zum Sein Silke Harrington Werteseminar

Sein zum Sein

Info

VisonQuest

- Heilung von Raum und Zeit -

 

Unsere VisionQuest 2020 findet statt in Badenweiler, Hotel Balance vom

13. Juli 2020 bis 18. Juli 2020

 

In diese Tage sind unseren innersten Weisheitskammern gewidmet. Gemeinsam mit der geistigen Welt werden wir eingeführt in die tiefsten innersten Potentiale unseres Herzens, unseres wahren Seins.

Diese VisionQuest ist steht unter der Schirmherrschaft von Erzengel Metatron und Saint Germain – die höchstselbst alle Tage begleitet und uns in unserem Herzen zu den Kammern unserer Weisheit, unseres Ursprungs und unseren Potentialen geleiten.

So werden wir erleben, wie Heilung dort geschehen darf, wo sie bereit ist zu geschehen. Wir werden erleben, welche Kräfte in uns darauf warten, gesehen zu werden. Wir werden erleben, welches Wissen und welche Weisheit in uns wach werden kann und in unserem Alltag einfliessen kann und darf.

Gemeinsam mit der geistigen Welt werden wir neue Meditations- und Zentrierungstechniken kennenlernen und anwenden lernen. Mit Körperübungen und einer speziellen Integrationsmassage werden diese neuen Informationen auch im Körper integriert.

 

Zu diesen Tagen ist jeder herzlich willkommen – jeder, der sich gerufen fühlt, ist am richtigen Platz!

 

Seminarleitung: Simonne Pianto und Silke Harrington

Seminarort: Hotel Balance, Badenweiler, Deutschland

Seminarkosten: 888.00 Euro – exkl. Hotelkosten

Seminardaten: 13. Juli 2020 bis 18. Juli 2020

Seminarbeginn: 13. Juli 2020 um 13h

 

Anreisetag 13. Juli 2020 vormittags / Abreisetag 18. Juli 2020 nach dem Frühstück ganz individuell

 

 

Wir freuen uns auf dieses spezielle Abenteuer schon jetzt!

 

Silke Harrington / Simonne Pianto

© 2019 Tierheilpraxis Silke Harrington - Brücke für Mensch und Tier . Alle Rechte vorbehalten.