Schamanisches Reisen

Schamanische Reisen

Schamanische Reisen
Heilmethoden

Kursinhalte

Schamanismus, Schamanische Trance-Reise, Krafttier-Holung, Helfer in den einzelnen Ebenen kennenlernen, Schamanisches Trommeln + Rasseln
Arbeiten mit Schamanischen Reisen für andere Menschen und Tier , Erstellen eines Heilfeldes
Was ist Schamanismus in unserer heutigen Zeit? Wie können wir es für uns einsetzen?

Wie für unsere Tier?
Bereisen der Unteren Welt, Mittleren Welt,  Oberen Welt

Wir reisen mit Hilfe der Trommeln und Rasseln in die untere, mittlere und obere Welt, Erkunden die Bereiche und ihre Wirkungsweise, Erlernen die Krafttierholung für uns selbst und für andere.

Mit diesem Reisen gelangen wir in die „ nicht alltägliche Wirklichkeit“, oder in die innere unsichtbare Welt. Wir Gleiten oder Fliessen hinein in unsere Seelenlandschaften und lernen all unsere helfenden Guides nach und nach kennen. Hier können wir Fragen und Informationen erhalten über unser Sein und Antworten auf persönliche Fragen. Schamanismus ist die Arbeit mit einem visionären Werkzeug in unserem Leben, es führt uns direkt in unser Unterbewusstsein, und kann uns hier in unserem Alltag und unserem allgemeinen Wohlbefinden helfen, führen und leiten in tieferen Fragen.


Schamanisches Reisen Kurse für Anfänger
Schamanisches Reisen I
Schamanisches Reisen II
Schamanisches Reisen III
Siehe Kursbeschreibung unter Kurse
© 2019 Tierheilpraxis Silke Harrington - Brücke für Mensch und Tier . Alle Rechte vorbehalten.