Zirkeltreffen

Zirkeltreffen

Zirkelarbeit

Einmal im Monat treffen sich interessierte Menschen um miteinander ihre medialen und heilerischen Fähigkeiten zu erfahren, zu erlernen und zu verstärken. Es wird eine oder zwei sensitive Übungen oder Heilarbeit an dem Tag geübt, erklärt und Feedback gegeben. Es braucht dazu keine Vorkenntnisse, sondern einfach nur das Interesse sich in den eigenen sensitiven Bereichen kennen zulernen und weiterzubilden.

Treffen des offenen Zirkels ist an einem Samstag im Monat um 14.00 Uhr.

Bei Interesse bitte telefonisch oder per email melden , die Daten werden dann durchgegeben

 

Offener Zirkel heißt: unverbindlich, reinschnuppern, lernen Ausgleich

Für den Energieausgleich als Dank an den Kosmos geht eine selbstgewählte Spende in eine Tierschutzkasse, dieses Geld wird wieder weitergespendet zu gemeinnützigen Zwecken.

Energieausgleich für meine Arbeit, Unterlagen, Raum, Tee, EUR 10,-

 

Geschlossener Zirkel 

Seit 10 Jahren besteht nun mein erster Übungszirkel, kleine Absprünge gab es in der Zwischenzeit, doch der Zirkel besteht in seiner jetzigen Form auch schon gute 6 Jahre und ist ein wahrer Segen, er bietet uns Raum zum Austausch und wirklichem Verstehen der achtsamten Rhetorik aus dem Herzen heraus.

Der zweite geschlossene Zirkel ist seit Ende letzen Jahres geschlossen worden, über 2 Jahre fanden sich unterschiedliche Menschen zusammen und erarbeiteten sich ihre Gruppe nun vertrauensvoll und achtsam ihr Wissen weiter.     



Zirkeldaten und wichtige Infos

 

19.01.2019

23.02.2019

23.03.2019

27.04.2019

04.05.2019

08.06.2019

27.07.2019

24.08.2019 Ferien??

21.09.2019

19.10.2019

16.11.2019

14.12.2019 16.00 Uhr Weihnachtszirkel, Essen und Wichteln

 

Zirkel I – 16.00. – 18.00 Uhr Wieder geöffnet

 

Energetischer Ausgleich für Tierschutz oder Kinderschutz EUR 2,- bis- 5,-

Energetischer Ausgleich Silke (Raum, Strom, Tee) EUR 10,-

Bitte um schriftliche Absage oder kurze SMS einen Tag vorher!

Bitte Materialien in einer Tüte bei sich haben, oder im Raum lagern!

(Malblock, Stifte, Bänder, Steine, Karten, Spitzer, Regenbogenpapier)

© 2019 Tierheilpraxis Silke Harrington - Brücke für Mensch und Tier . Alle Rechte vorbehalten.