Ashamah Massagen

Vor einigen Jahren fiel mir ein Buch über Lemuria in die Hände, der Autor Dietrich von Oppeln beschrieb einen exemplarischen Ort bei dessen Beschreibung ich innigst mit meinem Herzen, wie mitgeschwungen bin, ich wusste erst nicht, was ich davon halten sollte, und legte es eine Zeitlang zur Seite, jedoch kamen immer wieder kleine Erinnerungen und Inhalte, die ich nicht so genau zuordnen konnte in mir hoch, so daß ich beschloss zum Grand Event 2012 Dietrich von Oppeln zu treffen und vielleicht etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen. 

Nach diesem Event war mir klar geworden, das ich die spezielle lemurianische Aluah-Ashamah Massage mir genauer anschauen musste, Erinnerungen , kurze Flashs von bekanntem liessen mich nicht los, es zog mich förmlich zu der Aluah-Ashamah Massagen und es war genau das, was ich schon in vielem gesehen hatte, die Energien waren mir vertraut und die Erklärungen von D.v. Oppeln machten Sinn; die Seelenphasen, die erklärt wurden, ergänzten die Lücke, die ich bei bestimmten Themen oft bei den Menschen oder an mir selber beobachtet hatte.

Was ist Ashamah-Massage?
Die Aluah Ashamah Massagen sind Massagen, die die 7 Seelen und Lebensphasen von Geburt bis zum Tod unterstützen in der Wiederherstellung eines natürlichen Lebensrhythmus und Lebensverständnisses. Ihre Qualität ist wie Seelenbalsam, bestimmte Lebensphasen in denen wir sind zu unterstützen , ihr Kraft und Energie zu geben, ihren Prozess zu unterstützen. Wir wandeln von Phase zu Phase, oder haben in einem bestimmten Lebensabschnitt eine bestimmte Unterstützung vonnöten, in dieser greift die Ashamah Massage mit ein, gleicht aus, erdet, hüllt uns ein und gibt uns ein tieferes Verständnis von uns und der Situation in der wir gerade sind. Altes Wissen unterstützt uns in dieser besonderen neuen Zeit, viele erinnern sich an Heilkräuter, Heilsteine und heilende Berührungen, das sind vielfach Erinnerungen aus lemurianischer Zeit die jetzt immer mehr in uns hoch kommt, uns unterstützen und tragen kann.
In einer Ashamah- Massagen Behandlung gehen wir gezielt auf die Lebensphase ein und schauen wo wir was benötigen. Die Ashamah- Massage wird mit unterschiedlichen Ölen auf der Haut oder im Energiefeld des Körpers ausgeführt, wobei Massage im herkömmlichen Sinne hier nicht die richtige Beschreibung wäre. Die Mischung aus Musik, Mantras , den Ölen und die Berührung bildet den Seelenbalsam für die einzelnen Phasen.

Weisheit
Die Weisheit im Leben besteht darin,
Achtsam zu lauschen in der Stille,
auf das Flüstern deiner Seele,
Bewusst sein Wirken dahin zu lenken
mit Liebe neue Wege und alte Wege zu gehen,
und mit dem Herzen andere und sich
zu sehen.
Silke Harrington 2018