Botschaften von Tieren

Angelina Dezember 2020

Wenn ihr schaut, schaut genau hin- beobachtet Details, seht diese mit Achtsamkeit an, wir Tiere beobachten, verfolgen und wägen ab - das ist eine Fähigkeit, die ihr nutzen könnt in der jetzigen sehr aufgewühlten Zeit. Lauscht genau – auch auf die feinen Zwischentöne - die Stille der Natur hat begonnen, lasst sie in euer Herz hinein und euch beruhigen. Wenn ihr jagt für euer Essen, jagt mit Bedacht, manchmal ist weniger mehr. Lasst euer Herz strahlen, fühlt es und lauscht in euch hinein.

Mika Dezember 2020

Lauscht in die Stille, lasst sie in euch wirken. Riecht die Düfte, alles ist kristallklarer geworden, schmeckt mit allen Sinnen mit Bedacht - geniesst das was ihr habt - wertschätzt euer Sein und eure Talente, eure Fähigkeiten, vieles ist im Wandel doch das ist gut so, denn es braucht den Wandel um gut geschmeidig zu bleiben.

Tisha Dezember 2020

Mit Liebe im Herzen geht ihr durch alle Schmerzen, mit Freude im Tun habt ihr Ruhe und Gelassenheit,
das was ihr tut - gut werden zu lassen.
Nehmt die Natur und uns Tiere gut wahr wir helfen euch wieder entspannt zu sein und ins Gleichgewicht zu kommen.

Zino Dezember 2020

Spielt wieder mehr in euch mit euch und mit denen die euch anvertraut sind - ob gross oder klein im Spiel wandelt sich überschiessende Energie und ihr könnt euch besser innerlich öffnen und ausgleichen. Lacht! Euer Lachen tut euch gut - wir bellen im Spiel oder in der Freude, das lässt uns toll erden und weit hörbar sein. Liebt das, was ihr tut und tut das mit Bedachtsamkeit und hey`nehmt alles nicht so ernst. Auf den Tag folgt die Nacht, auf Kälte die Wärme und auf Leere die Fülle.

Für weitere Informationen zu den Kursen und Kursinhalten gehe auf Kurse