Tierkommunikation Intensivkurs mit integriertem Aufbau 2 Kurs

Dienstag, 25 Februar 2020 at 09:30 - Samstag, 29 Februar 2020 at 17:00

Praxis Silke Harrington, Heumadener Str. 11, Stuttgart, 70329

€ 1,200 incl. Essen (vegetarisch, vegan)

Tierkommunikation

Der 5 Tages Intensivkurs ist für Schüler, Assistenten und Fortgeschrittene geeignet,  die den Basiskurs und den Aufbau 1 Kurs der Tierkommunikation schon gemacht haben, er eröffnet uns eine Vertiefung unserer inneren Präsenz und Verbindung zu allem um uns herum. Wir gehen in die Tiefe der Probleme in der Tierkommunikation und die Botschaften der unterschiedlichen Spezies mit dem Verständnis für die Zusammenhänge an. Ebenso erlernen wir Gesprächsführung bei Tier und beim Menschen um Lösungsorientiert in den Wandel bei Problemen oder Blockaden zu kommen, hier verfeinern wir das Wissen um Karma, Blockaden, Heilmethoden, und die Zusammenhänge bei Spiegelreflexionen die das gesamte Feld betreffen. Wir arbeiten innerlich an uns und mit uns, wir gehen gezielt draussen bestimmte Kraftplätze und Orte an die uns helfen zu verstehen wie Naturwesen und v.m. zusammenspielt.

Der Kurs ist auch für Menschen geeignet die jetzt nicht professionell mit Tierkommunikation weitermachen möchten, aber die Tiefe und das Grundwissen verfeinern und kennenlernen möchten. Ebenso ist es für die Assistenten geeignet um nochmals sich selber bewusster in die unterschiedlichen Felder hineinzubegeben und miteinander austauschen zu können. Für die Schüler die die Aufbau 2 Ebene erreichen möchten braucht es die Vorlage von 10 Fallbeispielen, Infos gehen mit Kursunterlagen euch hierzu bei Anmeldung zu. Intensivkursteilnehmer brauchen keine Fallbeispiele mitbringen, haben aber evt. unterschiedliche Erfahrungen und Probleme die wir dann gemeinsam miteinander durchgehen, so ist für jeden etwas dabei.

Verbindliche Seminaranmeldung

Anfrage an Silke Harrinton

Your message has been sent sucessfully

© 2019 Tierheilpraxis Silke Harrington - Brücke für Mensch und Tier . Alle Rechte vorbehalten.